deinen Karriereweg bei der ManpowerGroup! Die Aufgaben als Vertrieber in Hannover: Kundenberatung und -betreuung: Identifizierung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Bereitstellung passender Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Übernahme der Region Nord/West
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
der LagerbeständeDu konzeptionierst und implementierst neue SOPs gemäß den Richtlinien und Anforderungen unterschiedlicher Marktplätze (wie z.B. Amazon, Otto, eBay etc.) Du analysierst die Wettbewerbsaktivitäten
Sie Anforderungen an unser ERP-Systemen und bewerten systembezogene Lösungsansätze hinsichtlich Ihrer Machbarkeit.In diesem Zusammenhang nutzen Sie zudem Ihre Expertise, um eigenständig hinsichtlich unserer
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
sowie Vertrag Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung Managen der Beziehungen zu Projektinteressengruppen sowie der Erwartungen und Anforderungen der Kunden Ihr Profil
zu Kundenunternehmen, führst zielgerichtete Akquise von Neukunden und hegst zugleich bestehende Beziehungen Gemeinsam mit den Ansprechpersonen Deiner Kunden identifizierst Du die Anforderungen offener Stellen
setzt sich unser PCAOB Desk Team für die Einhaltung der berufsrechtlichen Anforderungen bei Prüfungsaufträgen nach PCAOB Standards ein. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren
, die Rentabilität und den positiven Cashflow des Standardteilegeschäfts durch den Aufbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Stellen Sie sicher
zu vereinbarender projektspezifischer Produkt-& Qualitätssicherungs-Richtlinien & Sicherheits-Anforderungen Durchführung der Nachweisprüfungen, Reviews, Inspektionen und Abnahme sowie Betriebsfreigaben Bewertung
%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen
zu haben. Ihre Aufgaben Konsolidierung der Entscheidungselemente für die Change Gates unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis
Planungsprozesse Schnittstelle zwischen internen Projektteams und externen Partnern sicherstellen Qualitätssicherung der BIM-Projekte gewährleisten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
& Business Development Manager (gn) Schwerpunkt M&A und Private Equity an Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg oder München Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Zwei bis drei
Rechnungen Übernahme der Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Ausführung von Kassenbuchungen und Zahlläufen Verantwortung für die Erstellung von Kalkulationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Entscheidungen, im Zusammenhang mit Prozessen, Transformation, Innovation und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für (interne und externe
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
auf Veranstaltungen und Messen Aktives Mitgestalten des Vertriebsprozesses sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team Die an Sie gestellten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Erarbeiten von Alternativen bei Engpässen nach technischen, luftrechtlichen und kaufmännischen Anforderungen sowie Kundenprioritäten, Abstimmung mit den Fachbereichen. Identifizierung von kritischen Teilen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberuflichen Mitarbeiter (m/w/d), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Operative Unterstützung
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler
Kennzahlen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit bei Projekt- und Sonderaufgaben Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Controllingprozesse Anforderungen Bachelorabschluss, idealerweise
für die Einführung der Marken in die ABOUT YOU-Plattform Enge Zusammenarbeit mit Modemarken und Einzelhandelspartnern in verschiedenen Projektphasen, von den Anforderungen über die Umsetzung und das Testen bis zum Go
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT ServicesDu verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer
unter Berücksichtigung aller Anforderungen aus Risiko, Reporting, Strategie etc. Du leitest anspruchsvolle Daten-Projekte zu strategischen oder organisatorischen Fragestellungen und entwickelst Trends und zukunftsweisende
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
Kommunikationsstrategien und Kampagnen, digital als auch für analogen Medien Angebotserstellung und -verfolgung Verhandlungsführung mit Kunden Marktanalysen durchführen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Anforderungen
steuerlicher Stellungnahmen Überwachung von Gesetzesänderungen, Erstellung von internen Richtlinien und Umsetzung von neuen Anforderungen Übernahme von Projekten (z.B. Begleitung von Betriebsprüfungen, Umsetzung
, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Sie stellen sicher, dass der Markt effizient bedient wird, indem Sie langfristige Beziehungen zu Lieferanten und Kunden aufbauen und das interne
Bearbeitung von eingehenden Retouren und Reklamationen Aktualisierung und Erstellung der Produktstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Alternativ
Bearbeitung von eingehenden Retouren und Reklamationen Aktualisierung und Erstellung der Produktstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Alternativ
bei seinen Dienstleistungen die Anforderungen von JLL, unsere Kultur, die des Kunden und die der lokalen Gesetzgebung einhältDu hast Führungsqualitäten in allen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Security-Management
zu erhöhen Umsetzung in Form von von automatisierten und skalierbaren Kampagnen Formulierung von Anforderungen für unsere Entwicklern bei der Integration neuer Datenquellen und Use Cases Erfolgsmessung
Anforderungen erfordern viel Kundennähe, Beweglichkeit und technisches Verständnis. Wir bieten einer enthusiastischen, textilaffinen Verkäufer-Persönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb, im Produktmanagement
Erstellung von diversen Qualitätskennzahlen Unsere Anforderungen Studium der Ingenieurwissenschaft oder Weiterbildung zum Qualitätsmanager Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalführung Erfahrungen
in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau bereits bestehender Mandatsbeziehungen Du übersetzt die Anforderungen deiner Mandanten in Ziele
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
, indem wir die Anforderungen der Unternehmen mit den Qualifikationen der Fach-/ Führungskräfte abgleichenIm Rahmen eines persönlichen Gesprächs zeigen wir Ihnen Möglichkeiten Ihrer individuellen KarriereplanungDas
für die Dienstleisterteams an den verschiedenen Standorten Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre
Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre
Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige
von Empfehlungen/ Optimierungspotenzialen Angebots- und Rechnungsstellung sowie projektbezogene Unterstützung in dem CRM Tool Salesforce Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft
im Produktdatenbereich Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika im Umfeld eines E-Commerce